© WavebreakmediaMicro - Fotolia.com
© WavebreakmediaMicro - Fotolia.com

 

Unser Image entsteht durch indirekte und direkte Erfahrungen, die andere mit und durch uns machen.

 

Deshalb zählt der ERSTE Eindruck, den wir bei unseren Mitmenschen hinterlassen.

 

Durch Unsicherheit entsteht manchmal ein falscher Eindruck und dieser lässt sich dann nicht mehr so schnell korrigieren.  

 

Auch die innere und äußere Haltung bilden unser Image und unsere Mitmenschen nehmen dies mit einem kurzen Blick wahr.

 

Man nennt das auch gerne Schubladendenken! 

 

Mit einer Imageberatung - Image Day  Vol. I & II zeigen sich schnell die kleinen "Schwachstellen" und gemeinsam mit dem Klienten erarbeitet man das gewünschte Image, dass bei allen gut ankommt, ohne das sich die Person verbiegen muss - also authentisch bliebt

 

 

Image Day Vol I. & II

Diese Imageberatung richtet sich an Damen und Herren, die einen beruflichen Erfolg anstreben oder bereits das mittlere Management erreicht haben. An alle Berufs Ein- und Umsteiger, Existenzgründer und Personen, die vor einem beruflichen Neubeginn stehen und den Wunsch haben, durch einen souveränen Auftritt erfolgreicher zu sein. 

 

 

Image Day Vol. I

Hier hat man die Möglichkeit all seine Fragen, die einem zum eigenen Image bewegen, zu stellen.

Es werden Lösungen aufgezeigt, die man mit kleinem Aufwand ganz alleine umsetzen kann.

Somit hat man schon am nächsten Tag ein Ergebnis, dass den gewünschten Erfolg bringt.

 

 

Image Day Vol. II

Wenn man langfristig an seinem Image arbeiten und optimieren will, dann ist diese sehr intensive Beratung genau das passende.

  • Körperausdruck - Körpersprache - Sprache vs. Dialekt
  • Stilanalyse - Welche Stilrichtung passt
  • Authentisch auf andere wirken ohne sich zu verstellen
  • Die Macht der Farben - Spiel mit der Wahrnehmung
  • Elevator Pitch - Wie sage ich es kurz, knapp und verständlich
  • Business Etikette & Dinner Etikette update
  • Kleiderschrank-Check und Shoppingbegleitung auf Wunsch (zusätzliche Leistung)