Heike Henke
Heike Henke

 

Image, Styling und Etikette sind wirksam unterstützende Säulen für den beruflichen und privaten Erfolg!

 

Als Expertin unterstütze ich jeden Tag Frauen und Männer ihren Typ zu optimieren und sich perfekt auf dem Parkett (Business & Privat) zu bewegen. 

Mit viel Einfühlungsvermögen begleite ich Fach- und Führungskräfte bei der Optimierung ihres persönlichen Auftritts. 

 

Mitarbeiter aus erfolgreichen mittelständischen Unternehmen und Konzernen, sowie der Deutsche Führungskräfte Verband, Cosmopolitan Business Academy, DGF-Deutsches Gründerinnen Forum e.V. sind ebenfalls in meinen Referenzen zu finden, wie Schulen (Berufs-/Fachschulen, Gymnasien) und private Personen. Sie alle gehören zu meinen zufriedenen Klienten, die mein Fachwissen schätzen.

 

In zahlreichen TV Auftritten bei ARD und RTL sowie in versch. Interviews gebe ich gerne mein Fachwissen weiter und werde dazu auch immer wieder angefragt.

 

Meine High Heel Home Partys und Lauftrainings sind etabliert und werden gerne für einen Junggesellinnen Abschied gebucht. Zusätzlich erhält man über mich ganz besondere High Heel Gadgets.

 

 

Durch zahlreiche Webinare biete ich eine weitere Möglichkeit, sein Wissen zum Thema zeitgerechte Umgangsformen bequem von Zuhause zu entdecken.

Als Königsdisziplin im Umgang mit guten Tischmanieren, biete ich die Dinner-Etikette sowie das Wedding Etikette Dinner in 5* Hotels in und um Frankfurt/Main an. Selbstverständlich biete ich meine gesamten Dienstleistungen bundesweit an.

 

Meine langjährigen Erfahrungen als Managerin und Unternehmensberaterin runden meine Vita ab. Hier arbeite ich noch heute für namhafte Unternehmen aus der Automobilbranche, Transport- und Logistik, Bank- und Finanzdienstleister sowie in der Call Center Branche. Mit meinem Unternehmen Call 4 You e.K. bin ich seit über 14 Jahren aktiv am Markt. 

 

www.call4you-ek.de

 

Weiterhin bin ich Inhaberin eines der führenden Unternehmerinnen Netzwerke, der Lady's Business Lounge, das im Januar 2008 gegründet und aus persönlichem Zeitmangel im Februar 2016 geschlossen wurde. Mit 10 Standorten und über 300 Unternehmerinnen habe ich eine Plattform für Selbständige, Freiberufler und Führungskräfte geschafften und zu deren beruflichen und geschäftlichen Erfolg beigetragen.

 

www.ladys-business-lounge.blogspot.de

 

Viele zufriedene Klienten empfehlen mich täglich weiter. Werden auch Sie einer davon und profitieren Sie von meinen perfekt aufeinander abgestimmten Dienstleistungen!

 

Ich freue mich auf SIE!

 

Herzliche Grüße

 

Ihre

 

Heike Henke