© Warakorn - Fotolia.com
© Warakorn - Fotolia.com

 

Der Mitarbeiter ist der größte Gewinn für jedes Unternehmen!

 

Dieser Leitsatz ist die Motivation um seine Mitarbeiter immer und überall gut voran zu bringen.

 

So werden schätzungsweise jährlich ca. 42,5 Milliarden EUR für die Weiterbildung ausgegeben.

 

Zum unternehmerischen Erfolg trägt letztendlich jeder Mitarbeiter bei.

 

Vom Empfang bis in die Führungsetage - Mitarbeiter die authentisch und wertschätzend auftreten spiegeln das Unternehmen!

 

 

Seit 2003 arbeite ich in namhaften Unternehmen und berate und begleite Mitarbeiter und Führungskräfte zum Erfolg.

 

Dabei distanziere ich mich von "Massen-Seminare" die mit der Gießkanne das Wissen verteilen.

 

Meine Kompetenz liegt darin die einzelne Person so zu betreuen, das sie sich nicht nur wohl fühlt, sondern auch ohne

Scheu mir alle ihre wichtigen Fragen zum Thema Image - Styling - Business Etikette stellen kann.

 

Diese intensiv Betreuung führt zu schnellen Ergebnissen, die auch konsequent umgesetzt werden und nicht auf einem Schreibblock notiert in der Schreibtischschublade verschwinden.

 

Mit dem Unternehmen erarbeite ich,  für die in Frage kommenden Mitarbeiter, alle Beratungen, die gewünscht oder angezeigt sind.

Dies erfolgt maßgeschneidert, Budget freundlich und Zielorientiert.

 

Sie haben Fragen? Bitte scheuen Sie sich nicht diese im direkten Dialog mit mir zu klären!