© Stasique - Fotolia.com
© Stasique - Fotolia.com

 

Für jeden Anlass (beruflich & privat)  gibt es die passende Kleidung oder Dresscode für Frauen und Männer.

 

Hier gilt es die perfekte Balance zwischen Einfachheit und übertriebener Raffinesse zu finden.

 

Nicht alles was uns vom Design gefällt passt auch wirklich zum eignen Styling. Hier ist es entscheidend das Outfit so zu wählen, dass Vorzüge unterstrichen werden und alles was als "unvorteilhaft" empfunden wird, zu Kaschieren.

 Darin liegt die wahre Kunst!  

 Qualität und Tragbarkeit sind dabei nicht zu vernachlässigen.Exzellente Farbauswahl und Trends werden berücksichtigt.

 

 

Aus einem breitgefächertem Angebot werden die Bedürfnisse ermittelt und zusammengestellt. 

  • Farbberatung - Haarfarbe, Augenfarbe, Hautton 
  • Kleiderschrank -Check - Nicht alles muss NEU gekauft werden.
  • Stylingberatung - Aus dem Kleiderschrank neu kombiniert
  • Shoppingbegleitung - Alles was das Herz begehrt 
  • Styling Day ( kompl. Typoptimierung mit Make-Up, Haarstyling, Fotoshooting)
  • Brille - Beratung und Einkauf
  • Online Shopping  - Stylingberatung vor dem Einkauf
  • High Heels - Shoppingbegleitung

 

Shoppingbegleitung - Low Budget 

Selbstverständlich habe ich dabei das Budget meiner Klienten im Blick! Es wird eine Liste mit den

zu kaufenden Outfits/Teile erstellt. Dennoch wird auf Qualität und Tragbarkeit geachtet.

 

 

Shoppingbegleitung - DeLuxe

Frisch gestärkt geht es nach einem Champagerfrühstück in einem 5* Hotel direkt zur wartenden Limousine mit Chauffeur.

In den Fashion Hotspots Frankfurt/Main, Mannheim, Mainz, Wiesbaden oder Düsseldorf wird die Shoppingtour zum ultimativen 

Erlebnis. An Bord warten Erfrischungsgetränke, Telefon, TV und weitere Annehmlichkeiten, die diese unvergesslichen Stunden abrunden.

Keine Parkplatzsuche, kein lästiges tragen der Shoppingtüten, kein warten auf freie Umkleidekabinen.

Begleitung und Beratung während des gesamten Aufenthalts. 

Ein VIP Shoppingerlebnis!