© Nadezda - Fotolia.com
© Nadezda - Fotolia.com

 

Auf die Plätze - fertig - JOB!

 

Unter diesem Motto richtet sich das Seminar und Workshop Angebot an alle Schulen und Schüler.

 

Ob Haupt-, Real- oder Gymnasium - Alle Schüler werden sich früher oder später einmal bewerben. 

 

Da kommt schnell die Frage nach dem passenden Outfit und dem Begrüßungsritual.

Wer sich sicher im Arbeitsumfeld und hier mit Kollegen und Kunden stilsicher bewegen will, sollte schon früh damit anfangen.

 

 

Alle angeboten Seminare und Workshops können auch in der Schule stattfinden.

 

Das Seminar - Stil & Etikette auch im Job gefragt -  ist der Einstieg um künftige "Fettnäpfchen" gekonnt zu umschiffen.

 

Jeder Seminarteilnehmer erhält ein Zertifikat. Dieses kann er seinen Bewerbungen beifügen.

 

Personalleiter bestätigen und schätzen immer wieder das Engagement junger Leute! Es zeigt den Willen mit guten Umgangsformen die angestrebte Karriere zu verfolgen. 

 

Um das erlernte abzurunden gibt es noch ein Fine-Dinner damit man auch die gängigen Tischsitten beherrscht und auch hier gegenüber der Geschäftsleitung und Kunden erfolgreich besteht.