© Peter Atkins - Fotolia.com
© Peter Atkins - Fotolia.com

 

Meine Philosophie - Der Kunde ist König!

 

Luxus ist es sich verwöhnen zu lassen und alle Annehmlichkeiten, die das Leben bietet, auszukosten. 

 

Mit mir erlebt man bundesweit und einzigartig ein ganz besonders High Light! 

 

Die Shoppingtour beginnt mit einem Champagner Frühstück in den Top Hotspots in Deutschland. Ausgesuchte 5* Hotels sind Partner für diesen extravaganten Event, an den man sich noch lange erinnert.

 

Ganz in Ruhe lerne ich meine Klienten kennen und erfahre ihre Wünsche und Vorstellungen für diesen Tag. Mit geschultem Blick erkenne ich sofort was zu meinen Klienten passt und plane die Shoppingtour.

 

 

Nach dem Frühstück und frisch gestärkt wartet bereits vor dem Hotel die Luxus Limousine mit Chauffeur. Nun geht es zu den Boutiquen und Schuhgeschäften der gewählten Metropole. Ganz ohne Hektik und Platzprobleme fahren wir direkt vor.

 

Lästiges Tüten tragen entfällt, da der Chauffeur diese direkt abnimmt und sorgfältig im Kofferraum verstaut. Mit Erfrischungsgetränke und gute Laune geht es zur nächsten Boutique.

 

Während der gesamten Shoppingtour kümmere ich mich um meine Klienten. Ich stelle die passende Garderobe zusammen und berate bei allen Fragen rund um das Outfit.

 

Dabei bestimmen die Klienten das Budget!

 

Auch zum Sommer/Winter Sale ist diese Shoppingtour möglich.

 

Auf Wunsch hole ich meine Klienten auch direkt an der Haustür ab!